Mittwoch, 21. Oktober 2015

Tag 66

Clemens:
Wie auch die restlichen Tage war ich wieder in Rostock.
Dort bekam ich die Aufgabe, mithilfe von einem Plan verschiedene Pflanzen zu verteilen.
Als erstes lockerten wir den Boden mit der Fräse auf und streuten Blaukorn (Dünger) aus.
Danach spannte ich mir in der Mitte eine Schnur, um eine eindeutige Linie zu haben.
Nachdem alles ausgeteilt war, setzten wir die Pflanzen zu zweit ein.

Pflanzen: Ilex crenata
                Lonicera nitida
                Luzula sylvatica
                Virburnum davidii


Mattias:
Zusammen mit einem Kollegen war ich heute in Rostock, wo wir einen alten Zaun mit der Flex auseinanderbauten und mitnahmen.
Außerdem gruben wir die daneben stehenden Wäschestangen aus.




Danach ging es zu zwei Wohnblocks in Rostock,
dort besserten wir einige Stellen im Pflaster aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen