Mittwoch, 7. Oktober 2015

Tag 56

Clemens:
Ich war heute mit fünf anderen Kollegen in Rostock an einem Wohnblock, auf der Baustelle, wo Mattias letzte Woche auch schon war.
Dort begann ich damit, 30cm breite Fließstreifen zurechtzuschneiden, diese wurden von mir in der Traufkante verlegt, wo ich dann Kiesel hineinfüllte.
Währenddessen setzten meine Kollegen einige Palisaden und Treppen.
Danach bereiteten ein Kollege und ich schon die nächsten Flächen vor, die von ihm abgezogene Erde brachte ich mit dem Radlader weg.




Mattias:
Heute begann ich mit einem Kollegen in Doberan die Steine entlang der Läufer zuzuschneiden bzw. mit einem Steinknacker zurecht zu Brechen.
Anschließend kehrte ich in die Gestern gepflasterte Fläche Kies ein.
Zuletzt entfernten wir noch Unkraut.


1 Kommentar:

  1. Hallo Clemens und Mattias!
    Laufen da auch einmal Menschen auf den Baustellen rum? Könnt ihr einmal ein Photo von euch und euren Kollegen veröffentlichen? Danke!
    Liebe Grüße aus Langenlois!
    Eure Berichte gefallen mir sehr gut, vor allem die Photos sind sehr aussagekräftig!

    AntwortenLöschen