Mittwoch, 11. November 2015

Tag 81

An diesem Mittwoch waren wir wieder mit einem Kollegen unterwegs.
Als erstes fuhren wir zu einer Weihnachtsbaum-Plantage wo wir eine 7m große Tanne auf den LKW aufluden.
Dann ging's zu einer Wohnsiedlung, wo wir den Stamm anspitzten und in die 50cm tiefe Hülse stellten.
Nachdem dies erledigt war, fuhren wir nach Krakow, um einen weiteren Kollegen auf einer privaten Baustelle zu unterstützen.
Dort begannen wir mit dem Bau einer Kräuterschnecke: Zuerst gruben wir 15cm tief und füllten 10cm Kies auf, um dort mit der ersten Reihe der Kräuterschnecke zu beginnen. Weiter füllten wir hinter die erste Reihe Boden und kleine Steine, die ein Wegrutschen verhindern sollen.
Außerdem schlämmten wir Brechsand auf der Kopfsteinpflasterfläche ein und besserten abgesackte Granitplatten aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen