Mittwoch, 9. September 2015

Tag 35

Da leider gestern das Internet nicht funktionierte, kommt unser Post von 08.09.2015 erst heute.

Clemens:
Ich war heute mit 5 weiteren Kollegen auf dem Hof unserer Firma, wo wir damit weitermachten, den Platz zu zupflastern.
Als erstes pflasterten wir alle gemeinsam, danach brachte ich mit dem Radlader kaputte und nicht verwendbare Steine in den Abfall Container.
Im Anschluss holte ich Brechsand und Sand in der 0-4rer Körnung und kippte ihn auf die Pflasterfläche um ihn einzukehren.
Für die Pflasterfläche haben wir eine Tragschicht aufgeschüttet und abgerüttelt, auf diese kommt dann der Sand.

Mattias:
Als ich heute in Doberan ankam, begann ich wieder mit dem Abkehren einiger Pflasterflächen.
Außerdem pflasterten wir den Platz für eine Müllinsel und kehrten Sand ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen