Donnerstag, 24. September 2015

Tag 47

Wie die restliche Woche auch, waren wir nicht in derselben Partie.

Clemens:
Ich begann heute damit, den zweiten Mülleimer auseinanderzubauen, die festgerosteten Schrauben flexte ich einfach ab.
Danach begann ich mit dem Schleifen der Holzlatten, bis mich gegen 10:30 Uhr meine Kollegen abholten, um bei den Stadtwerken eine 250m lange Hecke zu schneiden.
Nachdem wir zu dritt die Feldahorn-Hecke (Acer campestre) geschnitten haben, begann ich damit die zusammengerechneten Haufen mithilfe des Radladers in den 7m³ großen Container zu fahren.

Mattias:
Heute fuhr ich mit zwei Kollegen nach Rostock, wo wir bei einigen in dieser Woche gepflanzten Bäumen Boden auffüllten.
Anschließend mähten wir die restlichen Flächen in Doberan, bevor wir weiter nach Kröpelin mähen fuhren.

Aufgrund eines Internetfehlers müssen wir die Bilder ein anderes Mal hochstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen