Mittwoch, 9. September 2015

Tag 36

 Auch heute war die Einteilung wieder dieselbe.

Clemens:
Wie auch gestern war ich heute auf dem Platz von unserer Firma, wo wir das Pflastern fortsetzten.
Auch heute holte ich mir mit dem Radlader Brechsand, um diesen einzukehren.
Nachher rüttelten wir die Fläche mit der Rüttelplatte ab, zu der ich netterweise eine kleine Einweisung bekommen habe.
Gemeinsam sammelten wir noch kleine Steine für Gabionen-Wände.


 Mattias:  
Heute begann ich in Doberan mit einer Rückenstütze für die gestern gepflasterte Fläche. Den restlichen Arbeitstag grub ich mit einem Kollegen vier Mülleimer in ein 50cm tiefes Loch ein, und füllten alles mit Beton auf. Außerdem gruben wir noch vier weitere 85cm tiefe Löcher für die Beleuchtung.
Währenddessen befüllten meine Kollegen Gabionen entlang einer Grundstücksseite und bauten mit einer Rasenbaumaschine auf einer weiteren Fläche vom Grundstück Rasen an.                                                                                                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen