Dienstag, 8. März 2016

Tag 26

Clemens:
Wie auch gestern war ich wieder mit einem Kollegen Unterwegs.
Bei unserem ersten Kunden schnitten wir einige Sträucher und eine Buchenhecke.
Danach führen wir weiter um zwei Thujen zu pflanzen.
Zum Schluss entfernten wir bei einer Kundin den Efeu an der Hausmauer und schnitten einen Kirschlorbeer, einen Flieder und noch zahlreiche Rosen.

Da ich heute Leider mein Handy in der Wohnung vergessen habe gibt es leider keine Fotos.


Mattias:
Ich war mit einem Kollegen auf der Baustelle in Wegenstetten.
Dort bauten wir zuerst Schotter für die erste Mauer ein.
Anschließend fuhren wir mit dem Bagger einen Hang hoch, um zu dem hinteren Teil des Gartens zu Kommen.
Da dort drei Mauern hinkommen sollen, rissen wir zuerst die alten Holzbalken und die alte Mauer raus und fuhren das Material mit dem Auto ab.
Außerdem setzten wir einige Blumen um und begannen mit dem Roden des Hanges.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen