Mittwoch, 16. März 2016

Tag 32

Clemens:
Wie auch gestern war ich heute wieder mit einem Kollegen in Hausen wo wir die Baustelle fertigstellten.
Während ich einige Pflanzen setzte entfernte mein Kollege das Fugenband und füllte Kies in die Fugen. Anschließend verteilten wir noch etwas Rindenmulch und säuberten die Platten.
Am Nachmittag fugten wir einen Platz neu aus.


Mattias:

Als ich heute mit einem Kollegen in Remigen ankam, gruben wir weiter für die Mauer aus und sperrten die Gräben ab.
Anschließend bauten wir auf der Splittfläche zwei Abzugschienen auf die richtige Höhe ein,
zogen auf den Schienen den Splitt ab und nahmen die Schienen wieder raus.

Nachdem die 10*10cm und die 20*20cm großen und 6cm dicken Pflastersteine geliefert wurden, trugen wir die Steine den Hang hoch und fingen an die Fläche zuzulegen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen