Montag, 14. März 2016

Tag 30

Clemens:
Ich war heute mit zwei Kollegen gemeinsam auf einer Baustelle wo wir heute die letzten Gneis-Steinplatten verlegten.
Dazu machten wir Splittbeton an und setzten die zugeschlagenen Platten hinein, wenn sie passten nahmen wir sie nochmal heraus und bestrichen sie mit Flüssigemzement damit sie besser am Splittbeton haften.
Zum Schluss säuberten wir noch die ganze Fläche.



Mattias:
In Wegenstetten bauten wir heute wieder an der untersten Mauer weiter bis sie einen Meter hoch war und hinterfüllten sie anschließend mit Schotter.
Nachdem wir die Mauer um die Ecke gebaut hatten fingen wir mit der zweiten Mauer an, damit wir mit dem Bagger noch die Steine stellen konnten.

Währendessen bauten zwei Kollegen an der unteren Mauer weiter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen