Donnerstag, 17. März 2016

Tag 33

Clemens:
Ich war heute mit zwei Kollegen auf der Baustelle wo Mattias letzte Woche war.
Dort hinterfüllten wir zu zweit während ein Kollege weiter unten zu Humusieren begann.
Später bauten wir zu dritt an der Muschelkalk Mauer weiter, außerdem gruben wir einen kleinen Graben für die Stellriemen die morgen gesetzt werden diesen verdichteten wir mit dem Grabenstampfer.



Mattias:
Am heutigen Tag waren wir zu dritt in Remigen, dort legten wir zuerst die Pflasterfläche fertig.

Dazu schnitten wir zuerst einige Steine ein, mischten Beton an und bauten damit eine Stutze.
Anschließend kehrten wir die Fläche ab und fuhren mit der Rüttelplatte darüber.
Dann verteilten und glichen wir den Schotter rund um den Platz an.

Außerdem bauten wir heute mit den Granitsteinen eine zwei bzw. drei Reihen hohe Mauer.
Diese hinterfüllten wir mit dem Aushub-Material, sodass die Fläche dahinter wieder eben war.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen