Donnerstag, 30. Juli 2015

Tag 9

Heute waren wir wieder in 2 Unterschiedlichen Partien unterwegs.

Clemens:
Als ich um 5 Uhr feststellte, dass es in Strömen regnet, war ich weniger begeistert. Doch nach einiger Zeit besserte sich das Wetter und wir konnten doch noch im Trockenen zur Firma gelangen.
Wie gestern, war ich auf der Baustelle wo wir den Geräteschuppen aufbauten. Heute wurde die Dachpappe verlegt und angenagelt. Die Seiten wurden  mit dem Heißluftföhn verschmolzen.
Dann wurde noch jeweils ein Blend-Brett an den jeweiligen Dachkanten angeschraubt.
Genaueres von den letzten Schritten im Bau seht Ihr auf den Bildern.


Mattias:
Heute ging es bei mir mit der gestrigen Baustelle in Niendorf weiter. Wir begannen damit die überflüssige Erde auf der 10 m² Fläche zu entfernen, bevor wir die Randsteine weitersetzten.
Anschließend füllten wir die Fläche mit Frostschutz und mit Sand auf, bevor wir Waschbetonplatten legten und Sand einkehrten.
Zuletzt bereiteten wir die zweite Fläche vor, indem wir mithilfe von zwei Rohren die Fläche einebneten und dann die Pflastersteine legten.








1 Kommentar:

  1. Das Wochenende naht! Vielleicht könnt ihr einige Bilder von Güstrow bloggen!
    Weiters wäre es nett, wenn ihr eure Firma vorstellt. + Homepage

    AntwortenLöschen