Freitag, 31. Juli 2015

Tag 10

Wie auch gestern waren wir auch heute in getrennten Partien unterwegs.

Clemens:
Ich war heute mit 2 Kollegen auf Pflege-Tour durch Güstrow.
Wir mähten in verschiedenen Gärten und auf öffentlichen Flächen den Rasen. Die Kanten säuberten wir mit dem Freischneider und auf zwei Flächen entfernten wir das Unkraut.
Hier noch ein Foto.

Mattias:
Nach dem dritten Tag in Niendorf, wurde die Baustelle von vier Kollegen und mir so gut wie fertig gestellt.
Ich begann damit, über die kleine Fläche noch mal mit Sand zu kehren, um alle Fugen zu füllen.
Nebenbei fing mein Kollege an, Mähkanten zu setzten, während die anderen weiter auf der 24 m² Fläche pflasterten.
Nachdem ich die Fläche gekehrt hatte, die Mähkanten fertig waren und eine Sonnenschirmhalterung eingegraben war, half ich beim Pflastern. Damit wurden wir bis auf die wenigen Stellen rund um die Carportstützen fertig, um die wir außerdem zurechtgeschnittene Steinplatten setzten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen