Freitag, 12. Februar 2016

Tag 10

Clemens:
Wie die letzten Tage auch, war ich wieder mit zwei Kollegen am Hof.
Dort pflasterten wir mit verschiedenen Steinen, die von Baustellen übrig geblieben sind, weiter.
Auch bereiteten wir weitere Flächen vor und zogen diese ab.
Da es am Wochenende vielleicht schneit, deckten wir die Fläche mit Flies ab.


Mattias:

Heute war ich mit einem Kollegen auf einer neuen Baustelle, dort trugen wir zuerst die alten Steine vom Weg ab und ebneten die Wege ein, da nun eine Weg-Einfassung gebaut werden sollte.


 
 
Anschließend markierten wir die Bahnen für die Weg-Einfassung und gruben diese frei.
 
 
 
 
Danach begannen wir mit dem Einbauen der Metallschienen, dazu legten wir die Schienen in die Bahnen, befestigten diese mit den dazugehörigen Nägeln und gruben die Bahnen so zu das die Bahnen in der richtigen Position bleiben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen