Donnerstag, 25. Februar 2016

Tag 18


Clemens:
Ich war heute mit einem Kollegen in Frick, wo wir in einem Privatgarten eine Thujenhecke auf 1,80m zurückgenommen haben.
Auch schnitten wir zwei Obstbäume und einen Lorbeer.
Im Anschluss fuhren wir zu einer anderen Baustelle, wo wir einem Kollegen beim Schnitt verschiedener Sträucher halfen.
Wir schnitten mehrere Lorbeer einen Perückenstrauch, einen gelben Hartriegel, eine Hasel und einige Spieren.


Mattias:
Ich war heute wieder mit dem selben Kollegen in drei verschiedenen Gärten.

Im ersten Garten schnitten wir eine Marille (Aprikose) und eine Rose die als Kletterpflanzen geschnitten werden. Außerdem noch eine Birne und einen Apfelbaum.


Im zweiten Garten schnitten wir Flieder, Glyzinie, Kletterrosen und weitere Sträucher.
Außerdem schnitten wir im Hintergarten einige Rosen.


Zuletzt waren wir in Gansingen um dort drei Kletterrosen und ein weiteres Beet mit Rosen zu schneiden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen