Donnerstag, 11. Februar 2016

Tag 9

Clemens:
Wie auch gestern war ich heute wieder mit drei Kollegen am Hof der Firma.
Dort pflasterten wir die gestern abgezogene Fläche im Fischgrätenverband zu.
Während meine Kollegen den Unterbau für die nächste Fläche vorbereiteten, schnitt ich mit der Flex mehrere Pflastersteine zu.
Zum Schluss begannen wir noch mit dem Pflastern.

Mattias:



Diesen Donnerstag war ich mit einem Kollegen in einem Privatgarten.
Dort richteten wir einen Zaun da er verzogen war. Dazu gruben und stemmten die Zaunpfosten frei, richteten diese und festigten sie wieder mit Beton.

Am Nachmittag musste ich am Firmengelände eine Schild aufzustellen. Nachdem ich einige Pflastersteine rausgenommen und ca. 50cm Beton weggestemmt hatte, mischte ich Beton an und maß das Schild mit Wasserwaagen richtig ein. Zuletzt füllte ich das Loch mit Beton auf und legte die Steine wieder hinein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen