Mittwoch, 24. Februar 2016

Tag 17

Aus organisatorischen Gründen waren wir heute später auf den Baustellen.

Clemens:
Mein Kollege hat heute schon damit begonnen, die Fläche zum Pflastern vorzubereiten und baute an der zweiten Fläche schon die Tragschicht ein.
Gemeinsam pflasterten wir die Fläche dann zu.
Im Anschluss stemmten wir das Betonfundament von den Granit-Palisaden heraus.
Zum Schluss setzten wir diese noch und betonierten sie ein.




Mattias:
Als ich in dem Garten in Frick ankam begann ich die Äste von einem Baum und einer Hecke, die mein Kollege schon abgeschnitten hatte einzusammeln. Außerdem schnitten wir noch einen Baum und eine kleine Eibe.
Anschließend fuhren wir zu einem Garten in Oberhofen.
Dort schnitten wir die Wasserpflanzen von einem Teich und pflegten die Pflanzen die auf den Inseln im Teich wuchsen. Dazu setzten wir einige Pflanzen um, kürzten die Wurzeln und entfernten den Dreck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen