Dienstag, 23. Februar 2016

Tag 16

Clemens:
Ich war heute mit zwei weiteren Kollegen auf einer Privatbaustelle.
Dort angekommen, begannen wir damit, 5-6m² Pflaster aufzunehmen, da dieses abgesackt ist. Während meine Kollegen zwei gebrochene Palisaden ausgruben und die Erde dahinter entfernten, grub ich einen 30cm tiefen, 50cm breiten und 5m langen Graben, da dort das Pflaster verlängert wird.


Mattias:
Heute war ich mit zwei Kollegen wieder auf der gestrigen Baustelle.
Dort stellten wir die zugeschnittenen Granitpalisaden auf, richteten sie gerade und befestigten sie mit Mörtel und Beton.
Dazu bauten wir auf der Hangseite der Palisaden eine Schalung und füllten diese mit Beton, damit die Palisaden den Hang auch halten.
Da es denn ganzen Tag regnete deckten wir anschließend den Beton ab damit alles trocknen kann.
Zuletzt säuberten wir noch den Platz.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen