Mittwoch, 3. Februar 2016

Tag 3

Clemens:
Nachdem wir eine Leiter, Motorsäge und Heckenschere aufgeladen haben ging's weiter zur Baustelle in Gansingen.
Dort angekommen begannen wir an einer Korkenzieherhaselnuss die Wildtriebe zu entfernen und brachten diese wieder in Form.
Im Anschluss fällten wir eine Tanne und rissen den Wurzelstock mithilfe des Autos heraus.
Danach schnitten wir zwei Kirschlorbeer und verjüngten mehrere Haselnüsse und einen Fünf Finger Strauch, auch brachten wir wieder einen Wachholden in Form.
Ein Hibiskus wurde von uns auch zurückgeschnitten und an einer Hausmauer entfernten wir Efeu.
Zum Schluss schnitten wir noch zwei Apfelbäume und einen Marillenbaum.


 Mattias:
Zusammen mit einem Kollegen begannen wir heute eine Walnuss einzukürzen und eine Duftblüte zu schneiden. Nachdem wir den Grünschnitt entsorgt hatten, fuhren wir zum nächsten Garten.
Dort schnitten wir verschiedene Obstbäume, bevor wir mit dem aufgeladenen Material zum letzten Kunden fuhren.
In diesem Garten lichteten wir eine Korkenzieherhasel und eine Zierkirsche aus.
Zuletzt häckselten wir das Material in der Fima.

                                       
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen