Dienstag, 9. Februar 2016

Tag 7

Clemens:
Wie auch gestern war ich wieder mit einem Kollegen auf einer Obstplantage, dort schnitten wir Kirsch und Zwetschken Bäume.

Das erste Bild ist vor dem Schnitt:.


Mattias:
Heute war ich mit einem Kollegen in Buus, dort schnitten wir zwei Flieder und einen Apfelbaum.


Nachdem wir das Material abgeladen hatten, fuhren wir zum nächsten Kunden um dort verschiedene Sträucher zu schneiden. Außerdem gruben wir drei Thujen aus und setzten stattdessen zwei neue Kirschlorbeeren ein.

Bei dem nächsten Garten der ebenfalls in Möhlin war, schnitten wir ebenfalls verschiedene Sträucher wie: Thuje, Kirschlorbeer, Ribisel (Johannisbeere), Eibe und Lavendel.
Dazu kamen noch zwei Birnenbäume die wir ebenfalls schnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen