Dienstag, 2. Februar 2016

Tag 2

Clemens:
Zu Beginn luden ein Kollege und ich Humus auf und fuhren zu einer weiter entfernten Baustelle.
Dort angekommen, schaufelten wir ihn zu dritt runter und verteilten den Humus in einem Graben.
Nachdem dies erledigt war, luden wir den 2,5 Tonnen Bagger und einige Platten auf und fuhren damit zurück in die Firma.
Nach dem Abladen säuberten wir das Auto und den Anhänger.
Im Anschluss begannen wir dort, wo ein neues Schwerlast-Regal entstehen soll, Pflastersteine aufzunehmen und sie nach Farbe auf Paletten zu stapeln.

Mattias:
Heute fuhren ich mit einem anderen Kollegen nach Oeschgen, wo wir in einem Privatgarten Birnen, Kirsch und Apfelbäume schnitten.
Anschließend fuhren wir zum nächsten Garten. Dort schnitten wir Wacholder, Kirsche und weiter Pflanzen zurück und lichterten sie aus. Außerdem schnitten wir eine Platane in Schirmform, dazu schnitten wir alle Äste die hinauf wuchsen ab.
Nach diesen zwei Gärten fuhren wir in die Firma und häckselten das Material aus den zwei Gärten.
Vor Feierabend halfen wir noch beim Aufnehmen der Pflastersteine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen