Dienstag, 10. Mai 2016

Tag 66

Clemens:
Wie die letzten Tage auch war ich heute wieder mit einem Vorarbeiter und einem Lehrling in Mettau.
Als erstes legten wir die Platten fertig und setzten noch 4 Border.
Während ein Kollege damit begann die Fläche zu Fräßen bereiteten wir noch die Rohplanie vor.
Den Aushub fuhr ich mit dem Dumper zum Lagerplatz, am Nachmittag brachte ich noch 6m² Split in die Firma, danach verputze ich die Löcher an den Zaunpfählen mit Mörtel.
Zum Schluss half ich noch bei der Rasenfläche mit.



Mattias:
Ich war heute mit einem Vorarbeiter und einem Schnupper- Lehrling in Stein.
Dort rissen wir zuerst eine Gartenhütte weg und versetzten einen Brunnen.
Dann entfernten wir noch Müll und einen Komposthaufen, bevor wir für eine Löffelsteinmauer ausgruben.
Diese bestehende Mauer verlängerten wir indem wir die unterste Reihe ca. 10cm in den Boden eingruben und die Löffelsteine versetzt daraufbauten. Dann bauten im rechten Winkel eine weitere Mauer daran.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen