Freitag, 20. Mai 2016

Tag 73

Clemens:
Ich war wieder mit dem selben Vorarbeiter wie gestern auf der gleichen Baustelle.
Nachdem wir den restlichen Beton aufgeladen hatten entsorgten wir die alten Betonplatten.
Danach begannen wir mit dem legen der Rasenkanten Platten aus Porphyr, dazu verteilten wir erst einen m³ Beton um dann die Platten darin einzupassen.
Zum Schluss säuberten wir noch alle Wege und veräumten noch das Werkzeug.



Mattias:
Heute schnitzelten wir das Himbeer-Beet in Laufenburg fertig, anschließend jäteten wir noch ein wenig und mähten einige Flächen mit dem Rasenmäher und dem Freischneider.




Danach mähte ich in der Firma einen Streifen und jätete zwei Beete, während mein Kollege Rindenmulch für die nächste Baustelle holte.



Damit fuhren wir denn nach Habsburg, wo wir zuerst eine Hecke die abgerutscht war wieder richteten.
Dann setzten wir ein paar Lavendel um und verteilten darunter den Rindenmulch.
Außerdem mähten wir zwei Wiesen ab, nahmen das Material zusammen und sähten Blumenwiesen-Samen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen