Sonntag, 15. Mai 2016

Tag 69

Clemens:
Ich war heute mit einem Vorarbeiter in Schupfart auf einer neuen Baustelle.
Dort verlegten wir als erstes ein Rohr wo durch später das Kabel-TV gezogen wird.
Danach brachten wir am ganzen Haus Noppenfolie als Schutz an und Kiesten ein.
Während mein Kollege den Schotter verteilte verdichtete ich alles mit de Grabenstampfer.
Am Nachmittag kam noch ein Kollege mit dem 14Tonen Bagger womit wir einiges an Material neu verteilten.



Mattias:
Zusammen mit einem Praktikanten und einem Vorarbeiter war ich wieder mal bei unserem Chef.
Dort stapelten wir Holz und räumten auch getrocknetes Holz in eine andere Kammer um wieder frisches Holz einzulagern.
Außerdem putzten wir noch ein paar Flächen.


Da wir am Pfingstmontag frei haben kommt am Montag kein Post von uns.

Kommentare: