Montag, 30. Mai 2016

Tag 79

Clemens:
Ich war wieder mit einem Vorarbeiter in Eiken.
Nachdem wir noch Tragschicht eingebaut und diese abgerüttelt hatten, begannen wir den Beton zu verteilen.
Im Anschluss setzten wir die Randsteine, am Nachmittag verteilten wir noch Splitt und bereiteten morgen zum Pflastern vor.

Mattias:
Diesen Montag war ich wieder mit dem selben Kollegen in  Münchwilen.
Dort schnitten wir in einem Garten die Sträucher und Hecken wie z.B. Perückenstrauch, Kiefer, Thuje, Flieder, Ahorn und Kirschlorbeer zurück.
Außerdem fällten wir noch eine Konifere und schnitten sie zusammen.
Anschließend luden wir das Material auf, putzten alles und fuhren das Grüngut abladen.




Dann fuhren wir noch weiter nach Sulz, dort spitzten wir ein Rohr frei und schnitten das Vlies auf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen