Dienstag, 31. Mai 2016

Tag 80

Clemens:
Ich war wieder mit dem selben Kollegen in Eiken.
Wo wir nachdem wir dem Pflasterer genug Material gebracht hatten damit begannen die alten 30cm breiten Platten gegen neue 25cm breite austauschten.
Auch fugten wir alle Porphyr Platten aus und reinigten sie.


Mattias:
Heute waren wir in Eiken, dort sind da es zu trocken war 20 Thujen eingegangen.
Diese rissen wir heraus, gruben wieder aus und den Humus mit Kompost und Hornspäne.
Anschließend setzten wir wieder 20 neue Thujen und gossen sie an.


Dann ging es weiter nach Möhlin, dort besserten wir ein kleines Stück Rasen mit Humus aus und sähten nach.
Außerdem düngten und walzten wir über die Fläche.



Später fuhren wir noch nach Wegenstetten um dort den ersten Rasenschnitt zu erledigen.
Außerdem rechten wir noch Steine von der Fläche und streuten Dünger und Rasensamen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen