Mittwoch, 1. Juni 2016

Tag 81

Clemens:
Ich war heute wieder mit einem Vorarbeiter und dem selbstständigen Pflästerer in Eiken.
Wo wir nachdem wir genug Porphyr Steine und Splitt gebracht hatten damit begannen die Rasenfläche zu säubern und Humus zu verteilen.
Im Anschluss setzten wir noch die letzte Abdeckplatte und verfugten diese, danach verteilten wir noch frischen Alpenkalk Schotter im Steingarten.
Zum Schluss Stemmte ich noch eine Betonkante heraus und half ich dem Kunden beim raufbringen von einigen größeren Holzstücken.




Mattias:
Heute erledigte ich am Morgen wieder einige kleine Arbeiten in der Firma.
Dann fuhr ich mit meinem Kollegen auf eine neue Baustelle in Sulz.
Dort fingen wir nach der Besichtigung damit an mit der Rasenschälmaschine einen Streifen bis zum Grundstücksende abzuschälen, nachdem wir das aufgeladen hatten gruben wir dort mit dem Bagger aus und luden das Material auf den Anhänger.
Während mein Kollege das Material wegbrachte grub ich eine abgesackte Reihe Steine heraus.
Zum Schluss steckten wir noch für die Steinreihen aus und markierten das Kabel vom Rasenroboter, damit wir es beim Graben nicht beschädigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen