Montag, 20. Juni 2016

Tag 94

Clemens:
An diesem Montag war ich wieder mit einem Vorarbeiter in Hornussen.
Dort angekommen gruben wir mit dem Bagger eine kleine Grünfläche aus, da dort Gepflastert wird.
Während mein Kollege dort Tragschicht einbaute und den Split abzog fräste ich mit der Wurzelstockfräse einen Tannen-Wurzelstock heraus.
Danach nahmen wir noch einige Pflastersteine heraus und bauten wie bei der anderen Fläche Tragschicht und Splitt ein.
Nachdem alles abgezogen war begannen wir noch mit dem Pflastern.




Mattias:
In Nußbaumen entfernten wir heute als erstes die Schalung des Fundaments.
Dann zogen wir die Fläche weiter ab und begannen die Keramikplatten in Holzoptik mit Abstandhalter zwischen den Platten zu legen.
Dazu legten wir immer den Abschnitt der vorherigen Reihe am Anfang der nächsten Reihe, nachdem wir die Fläche zugelegt hatten putzten wir noch die Platten.
Außerdem nahmen wir noch einen Schacht hoch und passten die Platten an.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen