Donnerstag, 9. Juni 2016

Tag 87

Clemens:
Ich war heute mit zwei Kollegen in Schupfart.
Nachdem wir einiges auf das Auto geladen hatten begann ich damit das Fließ für den Steingarten  zuschneiden. Da eine Baustelle eingestellt wurde bekamen wir noch zwei weitere Mittarbeiter als Verstärkung.
Mithilfe eines Krans bauten wir den Alpenkalk Schotter ein und verteilten Ihn mit den Schaufeln.
Dafür hatten wir vier verschiedene Stein größen zur verfügung, das sieht man auf den Bildern sehr gut.
Zum Schluss spritzen wir alles noch mit dem Wasserschlauch ab und nahmen letzte Änderungen vor.
Am Abend ging es wieder nach Niederlenz wo wir wieder abbauten.





Mattias:
Zusammen mit einem Kollegen fuhren wir heute nach Untersiggental, dort besichtigten wir eine neue Baustelle und stellten den Werkzeuganhänger ab.

Dann fuhren wir auf die erste Baustelle von gestern in Kaisten um die Fugen an der Fassade mit Splitt zu füllen, damit war diese Baustelle abgeschlossen.


Danach begannen wir ebenfalls wieder in Kaisten mit dem setzten der Zaunpfähle.
Dazu spannten wir zuerst eine Schnur um denn richtigen Abstand und die Höhe zu ermitteln.
Anschließend setzten wir die Pfähle in Beton und passten den Humus wieder an.


Zuletzt fuhren wir wieder mal den einen Rasen in Sulz mähen und anschließend noch einen Rasen in Gansingen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen