Dienstag, 21. Juni 2016

Tag 95

Clemens:
Ich war heute mit einem Vorarbeiter und einem Lehrling in Hornussen.
Dort angekommen begann ich damit einen länglichen streifen Pflaster herauszunehmen und diesen neu abzuziehen, um dort an die neue Fläche anzugleichen.
Während meine Kollegen noch zwei weitere Flächen zulegten begann ich schon mit dem Einschneiden der Pflastersteine.
Am Nachmittag schälten sie zu zweit den Rasen ab und luden das Grüngut auf.
Zum Schluss Sandeten wir die Pflasterflächen noch ein und Rüttelten sie mit der Vibro-Platte ab.





Mattias:
Heute bauten wir als erstes neben den Platten Mergel ein, dann legten wir die Platten darauf und richteten diese aus.
Später füllten wir die restliche Fläche mit 8/16 Rundkies auf.



Am Rand nahmen wir die  Platten noch einmal heraus und füllten am Rand mit Splittbeton auf und legten sie wieder hinein.




Weiters gruben wir für die Kalkstein-Stufen aus, setzten die vier Stufen in Beton und nahmen neben den Stufen den Beton wieder weg.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen