Dienstag, 14. Juni 2016

Tag 90

Clemens:
Ich war heute mit einem Vorarbeiter in Brugg auf der gleichen Baustelle wie gestern.
Dort angekommen begannen wir mit dem Ausstecken für die Mauer und dem herausreißen zweier Wurzelstöcke.
Während mein Kollege Schwarzwald-Granit für das Fundament und Mauersteine holte, begann ich mit dem Ausheben.
Danach starteten wir mit dem Einbau von 20cm Schwarzwald-Granit und dem setzten der Mauer.

Da der Regen immer schlimmer wurde mussten wir für heute leider Einstellen.






Mattias:
Heute bauten wir in Nußbaumen bei der Mauer weiter.
Nachdem wir die zweite Reihe fertig hatten, bauten wir noch eine Reihe darauf und fugten mit Überzug aus.
Anschließend putzten wir mit einem Schwamm die Mauer und füllten dahinter mit Humus auf.

Da der Regen nicht nachließ beendeten wir den Tag vorzeitig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen