Montag, 6. Juni 2016

Tag 84

Clemens:
Ich war heute mit zwei Kollegen wieder in Eiken.
Während meine Vorarbeiter am Platz weiterlegten, bereitete ich zwei Flächen für die Rasenansaat vor.
Dazu hackte ich alles durch, säte Primere Highspeed an und düngte vor dem Walzen noch.
Nachdem dies erledigt war, half ich meinen Kollegen beim Porphyr Platz.





Mattias:
Heute war ich mit zwei Kollegen auf der Baustelle in Schupfart.
Dort fingen wir damit an, zwei Schächte für eine Beleuchtung zu setzten und mit Beton zu füllen.
Dann stemmte ich zwei Löcher für einen Briefkasten, denn wir dann ebenfalls in Beton setzten.



Außerdem setzten wir einen Schacht und verbanden ihn mit einem Rohr mit einem schon vorhandenen Schacht, füllten ihn bis zum Abflussrohr mit Beton und schlossen die Löcher am Schacht mit Mörtel.



Während meine Kollegen in der Einfahrt Kies verteilten und mit der Rüttelplatte und Wasser verdichteten, verteilte ich auf einer Fläche Schotter und schnitt an der Hausmauer eine Folie ab.
Zuletzt steckten wir die Kiesplanie für Morgen aus um den Splitt einzubauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen