Sonntag, 5. Juni 2016

Tag 83

Clemens:
Ich war diesen Freitag wieder mit einem Vorarbeiter in Eiken.
Dort begannen wir gemeinsam mit dem Pflasterer mit 500 Überzug auszufugen, dazu mischten wir ihn mit Wasser an und verteilten diesen in den Fugen, dann begannen wir mit den Schwammbrettern alles zu putzen.
Im Anschluss deckten wir alles mit Plastikfolie ab, da es leider zu regnen begann.
Danach legten wir noch mit dem Porphyr Platten los, dazu mischten wir Splittbeton an und steckten noch auf die richtige Höhe aus. Nachdem dies erledigt war, begannen wir mit dem Legen der Platten.



Mattias:
In Sulz fingen wir heute damit an für die Border auf die Höhe des Rasens auszustecken, dann legten wir diese in 10cm Splittbeton.
Nachdem wir die Border immer zugeschnitten und in insgesamt 1,5m³ Beton gelegt hatten und eine Betonstütze gemacht haben fingen wir an auf der Rasenseite mit Humus und Rasenstreifen anzupassen.
Zuletzt fingen wir noch mit dem Legen der Randsteine bei der Hecke an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen