Dienstag, 7. Juni 2016

Tag 85

Clemens:
Ich war heute mit einem Vorarbeiter in Eiken.
Dort angekommen stellten wir den Steingarten fertig, verteilten etwas Rindenmulch und Humus.
Nachdem dies erledigt war begannen wir mit dem Ausfugen des Porphyr Platzes mit 500 Überzug.
Dort gingen wir wie bei den Pflastersteinen vor, da es leider schon wieder zu Regnen begann deckten wir die frisch ausgefugte und geputzte Fläche ab.




Mattias:
Zusammen mit 3 Kollegen war ich heute auf der Baustelle in Schupfart.
Dort besserten wir noch einmal die Kiesfläche aus, verteilten dann Splitt darauf und zogen die Fläche ab.
Anschließend legten wir die Plasterfläche mit 20/20er und 10/10er Pflastersteinen zu.
Dann legten und schnitten wir auf beiden Seiten Läufer ein. Außerdem befestigten wir auf einer Seite das Pflaster mit Schnurnägeln und Kanthölzern, da dort noch eine Mauer gebaut wird.



Am Abend trafen wir uns dann zu fünft in Niederlenz, wo wir nach einer Facharbeiterprüfung die Prüfungsarbeiten abbauten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen