Mittwoch, 8. Juni 2016

Tag 86

Clemens:
Ich war heute gemeinsam mit einem Vorarbeiter unterwegs.
Als erstes wollten wir zwei Hecken in Sisseln schneiden, da es aber so zu regnen begann und wir den Rasen nicht zerstören wollten, fuhren wir nach Bözberg, um dort Einiges mit dem Freischneider zu mähen.
Dann ging es weiter nach Hättenschwil, wo mein Kollege einige Rabatten vom Unkraut befreite, währenddessen ich mithilfe eines Herbizids Winden bekämpfte.
Da es am Nachmittag so gewitterte, erledigten wir einige Aufgaben in der Firma.
Am Abend bauten wir zu sechst nach der Facharbeiterprüfung in Niederlenz  ab.



Mattias:
Zusammen mir einem Kollegen war ich heute auf der Baustelle in Eiken.
Dort putzten wir noch die ausgefugten Platten und Wege, fuhren ein paar Scheibtruhen Humus hinunter und kippten den Rest des Kubikmeter Humus auf ein Plastik.

Als wir das hatten fuhren wir ein paar Häuser weiter zu einem Garten. Dort fingen wir hinter einer Mauer damit an Löcher für Zaunpfähle zu graben, da der Regen allerdings zu nahm und man den Beton nicht benutzten konnte mussten wir aufhören.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen