Sonntag, 26. Juni 2016

Tag 97

Clemens:
Ich war heute mit drei Kollegen in Stein, wo zwei von und damit begannen, einige Stellriemen zu setzten, während ich mit einem Vorarbeiter eine Kleinsteinmauer baute.
Dazu gruben wir als erstes alles aus und verdichteten den Untergrund, um im Anschluss die Steine zu setzen.





Mattias:
Am Donnerstag war ich mit zwei Kollegen wieder auf der Neubau-Baustelle in Döttingen.
Dort setzten wir heute wieder Winkelelemente, allerdings diesmal kleinere.
Dazu maßen wir von der Straße die Höhe und gruben dann mit dem Bagger auf die richtige Höhe, dann kippten wir Beton in den Streifen und planierten diesen.




Anschließend fingen wir mit dem Setzten der Elemente an und schnitten einige mit der Motorflex zu.
Nach dem Setzten bauten wir noch eine Betonstütze und füllten zwischen Vorderkante der Elemente und Straße mit Kies auf.







Da wir am Freitag einen Betriebsausflug hatten kam an diesem Tag kein Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen