Mittwoch, 18. Mai 2016

Tag 71

Clemens:
Ich war heute mit einem Vorarbeiter in Scherz bei einem Privatkunden.
Während ich die ca. 170m² große Fläche fräste begann mein Kollege damit den zukünftigen Rasen abzukräulen.
Nachdem wir die ganze Fläche bearbeitet hatten begannen wir mit dem Einsähen und dem Düngen, dazu verwendeten wir Primera Higspeed und einen Green Power Ideal Dünger.
Zum Schluss säuberten wir noch alle Wege und verabschiedeten uns von dem Kunden.




Mattias:
Zusammen mit zwei Kollegen war ich heute in Döttingen.
Als wir ankamen, begannen wir für einen Platz auszugraben und auszustecken.
Dann bauten wir Kies ein, zogen ab und legten 6m² 50/50er Platten. Anschließend passten wir mit Humus die Fläche rund um den Platz an.
Außerdem vertikutierten wir ca. 400m² Rasen und nahmen das Material zusammen.
Zuletzt sähten wir um die Platten und an einigen anderen Stellen Rasen an und düngten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen