Mittwoch, 6. April 2016

Tag 41

Clemens:
Ich war heute mit einem Kollegen (Meister) in Eiken, wo wir eine Beetbegrenzung mit 8/11 Granitsteinen verlängerten.
Diese setzten wir in Splittbeton und verfugten sie anschließend mit einem Sand- und Zement-Gemisch.
Danach mähten wir den Rasen und vertikutierten diesen, während mein Kollege noch einen Granitsteinkreis setzte, brachte ich eine Ausgleichsschicht Erde auf, wo es nötig war.
Zum Schluss säten wir noch mit UFA Regeneration Highspeed Rasen nach und düngten noch mit GreenPower Ideal.



Mattias:
Am heutigen Tag war ich mit einem neuen Kollegen unterwegs Rasenservice erledigen.
Zuerst waren wir in Herznach, dort pflegten wir ca. 180m² Rasen.
Dazu mähten wir zuerst die Fläche mit einem Handrasenmäher, anschließend vertikutierten wir wieder zweimal und nahmen nach jedem mal das Material mit dem Rasenmäher auf, danach rechten wir das restliche Material ab.
Anschließend säten wir Rasen nach und düngten die Fläche mit GreenPower Ideal Dünger.



Dann ging es weiter nach Bözen, dort machten wir dasselbe auf einer Fläche von ca. 100m².


In dem letzten Garten für heute in Eiken machten wir nochmal Rasenservice auf ca. 130²


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen