Donnerstag, 21. April 2016

Tag 53

Clemens:
Ich war heute mit einem Kollegen (Vorarbeiter) in Villingen.
Nachdem wir die Granitsteine abgeladen hatten, begann ich damit, Rasenkantensteine zu setzten, während mein Kollege begann, eine zweireihige Granitsteinmauer zu bauen.
Im Anschluss setzte ich einige Platten neu, da diese abgesackt sind. Dazu spannte ich mir eine Schnur auf der richtigen Höhe und im Rechten Winkel, um die Platten neu zu verlegen.
Danach gruben wir noch weiter für die Rasenkantensteine aus und begannen diese zu setzen.
Zum Schluss schnitt ich noch an einigen Stellen die Steine passend zu.


Mattias:
Ich war heute wieder mit einem Kollegen in Gansingen.
Dort gruben wir in einem zugewucherten Garten die gesamten Brombeeren aus.
Denn restlichen Tag waren wir damit beschäftigt einen Teil des Gartens vom Efeu zu befreien und noch ein paar Sträucher zu entfernen und mit dem restlichen Material aufzuladen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen