Montag, 25. April 2016

Tag 55

Clemens:
Ich war heute mit einem Vorarbeiter unterwegs.
Als erstes vertikutierten wir in Stein einen Rasen, nahmen das Material zusammen ,düngten und säten nach. Im Anschluss glichen wir einige kleine Absenkungen mit Rasenausgleichsschicht aus.
Danach ging es weiter nach Reinfelden wo wir zwei Rasen Vertikutierten, auch säten wir nach und düngten.
Zum Schluss fuhren wir zum vierten Kunden wo wir mit Rasenausgleichsschicht einen abgesackten teil auffüllten.
Dort säten wir neu an und düngten noch die etwa 4m² große Fläche.



Mattias:
Ich war heute mit zwei Kollegen auf der Bauen und Wohnen Messe in Wettingen.
Dort bauten wir den Stand unserer Firma ab, da die Messe nach diesem Wochenende vorbei ist.
Dazu zerlegten wir die Hochbeete, luden die Bodenplatten auf, bauten eine Tuffstein-Mauer ab und luden die Sichtschutzelemente auf.
Zuletzt putzten wir alles und bauten das Zelt ab.
Anschließend fuhren wir zurück in die Firma, dort luden wir ab und verräumten alles.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen