Freitag, 15. April 2016

Tag 48

Clemens:
Ich war heute mit einem Vorarbeiter unterwegs.
Als erstes vertikutierte ich 400m² Rasen während mein Kollege 4m² Rollrasen legte.
Nachdem wir alles zusammen genommen hatten, düngten und säten wir noch nach.
Danach ging es weiter nach Etzgen, wo wir eine kleine Rasenfläche mähten.
Im Anschluss setzten wir neun Thujen in Sisseln, diese düngten wir mit Hornspänen und wässerten sie noch. Zum Schluss entfernten wir noch einiges an Unkraut in Laufenburg.

Mattias:
Heute fuhr ich mit einem Kollegen für Rasenservice nach Turgi.
Dort mähten wir ca 130m² Rasen, Vertikutierten und nahmen das Material auf.
Anschließend düngten wir und sähten Rasen an.





Am Nachmittag fuhren wir nach Neuenhof bei Baden, dort mähte ich ca.600,² Rasen mit einem Handrasenmäher.
Währenddessen jätete mein Kollege an den Rändern und an den Mauern das Unkraut.
Anschließend düngte ich die Fläche mit einem Langzeitdünger. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen