Mittwoch, 20. April 2016

Tag 52

Clemens:
Ich war heute wieder in Mettau. Wo mein Kollege damit begann die Steine anzuzeichnen, währenddessen ich schon mit dem einschneiden begann.
Am Nachmittag betonierten wir noch eine Kante damit die Pflasterfläche nicht mehr verschoben werden kann.
Zum Schluss säuberten wir alles und Rüttelten noch ab.


Mattias:
Zusammen mit einem Kollegen fuhr ich heute nach Laufenburg, dort mähten wir zwei Flächen von der Kita.
Dann fuhren wir nach Sulz, um auch dort zwei Flächen zu mähen.


Im dritten Garten in Gansingen setzten wir einige Wasserpflanzen und glichen eine kleine Fläche Rasen an.
Außerdem setzten wir Waldsteinia und verteilten rundherum und an einigen anderen Stellen Rindenmulch.





Am Nachmittag war ich mit zwei anderen Kollegen auf einer Baustelle in Villigen.
Dort haben meine Kollegen bereits mir der Schälmaschine Rasen abgeschält, da dort Steingärten hinkommen sollen.
Wir entfernten weiter den abgeschälten Rasen und stachen in bis zum Rand weg.
Dann entfernten wir an einer Mauer einen Streifen Rasen und Erde, da wir dort anschließend Rasenkantensteine in Splitt setzten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen