Mittwoch, 13. April 2016

Tag 46

Clemens:
Heute begannen wir damit, die Fläche zum Gneisplatten legen vorzubereiten, diese Platten kommen aus dem Tessin in Italien.
Stück für Stück maßen wir die Abziehschienen ein und zogen mit der Wasserwaage ab.
Um neun Uhr mussten wir in die Firma fahren, um dort einen Lkw abzuladen.
Am Nachmittag ging es weiter mit Vorbereiten, wir begannen auch mit dem legen.



Mattias:
Zusammen mit einem Lehrling und einem Vorarbeiter fuhr ich heute nach Hottwil.
Dort schälten wir mit der Rasenschälmaschine einen Teil der Rasenfläche ab, da dort zuviel
Unkraut (Klee, Quecke) im Rasen war.
Anschließend luden wir den abgeschälten Rasen auf, lockerten den Boden und verteilten etwas Ausgleichsschicht, da dort neuer Rollrasen kommen soll.



Dann ging es weiter nach Densbüren, dort bereiteten wir auch eine kleine Fläche für Rollrasen vor indem wir den Rasen abhackten und Ausgleichschicht verteilten.
Außerdem versetzten wir ein paar Steine und gruben die erste Reihe Pflastersteine der Terrasse aus, da diese abgesackt sind.
Zusätzlich holten wir das Wasser aus einem Mini-Teich und putzten die Steine und das Becken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen